Das Feuerwehrjahr hindurch stehen jede Menge Veranstaltungen des Feuerwehrvereins auf dem Programm…

Im Januar startet das Jahr traditionell am 06.01. mit der Christbaumversteigerung

Am Karfreitag bietet die Feuerwehr Langenpreising am Feuerwehrgerätehaus auf Vorbestellung gegrillte Forellen (Steckerlfische) zum Verkauf an.

Ende Juli, am Wochenende vor dem Ferienbeginn, veranstaltet die Feuerwehr das traditionelle Dorffest im Zehentweg. An zwei Tagen gibt es Spezialitäten vom Grill und frisches Bier vom Fass.

Mitte August legen wir im Rahmen des Ferienprogramms mit den Kindern zur Schlauchbootfahrt auf der Sempt ab.

Alle 2 Jahre findet Ende November der Wintermarkt in der Gemeinde statt, hier beteiligt sich die Feuerwehr ebenfalls.

Alle Einnahmen kommen dem guten Zweck zugute und dienen zu 100% der Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Langenpreising! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!